Über die Wimpernverlängerung

Einzelwimpernverlängerung
1:1 Technik
Bei dieser Methode werden synthetische Seidenwimpern mit Hilfe der Lupenbrille einzeln und exakt auf jede natürliche Wimper gesetzt. Sie sind geschwungen und den Naturwimpern in Aussehen und Form nachempfunden, so dass ein schöner Augenaufschlag entsteht. Durch das natürliche Aussehen der Extensions würde keiner vermuten, dass du der Natur nachgeholfen hast. Es gibt keine sichtbaren Klebestellen.

Volumentechnik (ab nächstes Jahr)
Hollywood / Russian / XD
Bei der Volumenverlängerung werden mehrere extrem feine Wimpern wie ein Fächer auf eine Naturwimper appliziert. Die Lashextensions sind sehr weich und elastisch, dadurch ist der Tragekomfort sehr angenehm. Ingesamt können somit ca. 300 Lashextensions appliziert werden.  Mit dieser Methode können auch Lücken effektiv aufgefüllt werden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und voluminöserer Augenaufschlag.

Beratungsgespräch 
Ich werde dich ausführlich zu den verschiedenen Stärken und Längen beraten und werde individuell zusammen mit dir deinen ganz persönlichen Look kreieren. Ob natürlich oder auffällig, alles ist möglich! Gerne kannst du dir meinen Lookbook mit den Vorher-Nachher-Bildern meiner Kundinnen anschauen. In unserem Beratungsgespräch beantworte ich alle deine Fragen und gebe dir Hinweise zur richtigen Pflege deiner Wimpern. Wenn alles geklärt ist, kann es losgehen!

Erstbehandlung
Während der Applikation hast du deine Augen geschlossen und liegst entspannt auf einer meiner bequemen und teilweise beheizbaren Behandlungsliege.
Nun wird jede einzelne Extensions mit einem speziell entwickelten hypoallergenen Kleber auf eine Naturwimper mit Hilfe der Lupenbrille appliziert.
Die Behandlung ist komplett schmerzfrei. Viele Kunden schlafen in dieser Zeit sogar ein und wachen mit wunderschönen Wimpern wieder auf.

Auffüllen
Refill / Touch up
Eine Naturwimper hat eine Lebensdauer von 6 bis 8 Wochen. Die Lashextensions wachsen auf der Wimper bis zu ihrem Ausfall mit. Durch den Wachstumszyklus der Wimpern empfehle ich, alle 3 bis 4 Wochen  einen Termin zum Auffüllen zu vereinbaren, um die Fülle und Schönheit der Eyelash Extensions zu erhalten. Beim Auffülltermin werden alle zu weit herausgewachsenen Extensions entfernt und die verloren gegangenen durch neue Eyelash Extensions ersetzt.

untere Wimpern
verlängern / verdichten 
(Ab nächstes Jahr)
Die unteren Wimpern  (sogenannte Underlashes) zu verlängern oder zu verdichten, ist eine tolle Möglichkeit, um den Augen noch mehr Ausdrucksstärke und Schönheit zu verleihen. Bei geöffnetem Auge werden mit Hilfe eines antiallergischen Wimpernklebers Eyelash Extensions auf die unteren Wimpern appliziert. Bei korrekter Applikation gibt es keine sichtbaren Klebestellen. Die Behandlung dauert ca. 30 min. Die Haltbarkeit beträgt ca. 1 bis 2 Wochen.

Pflegehinweise
Nach jeder Erstbehandlung bekommst du von mir eine ausführliche Pflegeanweisung und ein Mascarabürstchen mit. Generell kannst du mit deinen Wimpern schwimmen, Sport machen und in den Urlaub fahren. Eine Wimpernzange ist nicht notwendig. Öl- und fetthaltige Produkte sollten vermieden werden.
Gerne empfehle ich dir spezielle Pflegeprodukte abgestimmt auf die Eyelash Extensions, wie Wimpernshampoo, und Make-up-Entferner.


Interessantes über die Wimpernverlängerung
•Aus ethischen Gründen arbeite ich niemals mit Tierhaaren. Des Weiteren wäre dies auch ein hohes Allergierisiko.

•Ich appliziere drei bis fünf verschiedene Längen pro Auge.

•Die Eyelash Extensions sind gewichtslos , dadurch wirst du diese nicht spüren.

•Die Naturwimpern können bis zu einem Drittel verlängert werden

Achtung

Die meisten Frauen werden "süchtig" nach der Wimpernverlängerung und möchten nicht mehr ohne sein 😊


                enenko.julia@gmail.com
             Erzingen, 79771, Friedleweg 12

Tel: 0176 / 95789331



Termine

Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren