Wichtigsten Fragen

Wie lange dauert die Behandlung?

Für die Erstbehandlung der Einzelwimpernverlängerung (1:1 Technik) mit Beratung solltest du dir ca. 3 Stunden einplanen. Die Behandlung mit der Volumentechnik ist aufwendiger und dadurch zeitintensiver und du solltest dir ca. 4 Stunden einplanen. Die weiteren Auffülltermine dauern je nach Look und Wochenabstand ca. 90 min.


Kann ich trotz Kontaktlinsen oder Brille Wimpernextensions tragen?

Ja, das ist kein Problem. Vor der Behandlung empfehle ich die Kontaktlinsen heraus zu nehmen. Dazu gebe ich dir gern ein Aufbewahrungsdößchen und Kontaktlinsenflüssigkeit (für weiche Kontaktlinsen). Wenn du eine Brille trägst, werden wir uns vor der Behandlung den Abstand zur Brille anschauen und dementsprechend Länge und Schwung auswählen, damit die Lashextensions dich nicht stören.


Muss ich abgeschminkt zur Behandlung erscheinen?

Für die Behandlung ist es notwendig, dass die Naturwimpern sauber und fettfrei sind.
Gerne kannst du direkt bei mir im Studio vor der Behandlung aufgetragenen Mascara und Eyeliner entfernen. Ich stelle dir dafür den Make-up-Entferner.


Schädigen Eyelash Extensions meine natürlichen Wimpern?

Nein. Bei richtiger Applikation und Pflege kannst du dauerhaft schöne Wimpern haben.
Nur falsch angebrachte Wimpern und Wimpernbüschel schädigen die Naturwimpern.


Darf ich trotz Wimpernverlängerung einen Mascara benutzen?

Es ist nicht mehr notwendig Mascara aufzutragen, da die Eyelash Extensions tiefschwarz sind. Möchtest du es doch dennoch tun, empfehle ich dir einen öl- und fettfreien Mascara speziell für die Wimpernverlängerung.


Gibt es verschiedene Eyelash Extensions 

Ja. Die Wimpern gibt es in verschiedenen Längen, Stärken und Schwüngen.
Ich habe von 6 mm bis 16 mm jede Längen. Alle Längen gibt es in verschiedenen Stärken und Schwüngen. 


Wie lange halten die Lashextensions?

Die Haltbarkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel Wachstum der Naturwimpern, richtige Pflege und korrekte Applikation. Jede Extensions wächst auf der Naturwimper mit bis zu ihrem natürlichen Ausfall. Die Lebensdauer einer Naturwimper beträgt 6 bis 8 Wochen. Um die Schönheit und Fülle zu erhalten, empfehle ich daher alle 3 bis 4 Wochen einen Termin zum Auffüllen.  Bei richtiger Pflege entstehen keine Lücken im Wimpernkranz.
Wenn die Lashextensions richtig appliziert werden, dann ist die Wimpernverlängerung nicht zu spüren und es sind auch keine Klebestellen sichtbar. 


Können die Eyelash Extensions wieder entfernt werden?

Ja. Ich kann dir fachgerecht die Wimpernverlängerung mit einem speziellen Remover wieder ablösen.
Ich empfehle, niemals die Extensions selber zu entfernen, da dadurch die Naturwimpern beschädigt werden können. 


Ich trage schon eine Wimpernverlängerung aus einem anderen Studio. Kann ich diese bei euch auffüllen lassen?

Normalerweise fülle ich keine Wimpern aus anderen Studios auf. Ich biete dir aber gern an, dass wir uns nach kurzer Absprache deine Fremdwimpern anschauen und entscheiden, ob dies vielleicht doch möglich wäre. Wenn die Fremdwimpern gut appliziert sind, kann ich dir gern einen Termin zum Auffüllen anbieten.
Andernfalls biete ich dir einen Termin zum Ablösen der Extensions mit anschließender Erstbehandlung an.
Bitte kontaktiere mich dazu.


Kann ich mir die Wimpern auch einmalig applizieren lassen?

Ja, du kannst dir Eyelash Extensions auch einmalig applizieren lassen.
Entweder lässt du sie danach heraus wachsen (nach ca. 8 Wochen wird die letzte Extensions heraus gefallen sein) oder ich entferne sie dir fachgerecht.
                enenko.julia@gmail.com
             Erzingen, 79771, Friedleweg 12

Tel: 0176 / 95789331



Termine

Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren